aus unserem Blog:

28.06.17 Demokratie in Bewegung

Ihr habt bestimmt schon viel davon bei Facebook gelesen oder gesehen – Unterschriftensammlung, Stimmen, Videos, etc… für die neue Partei “Demokratie in Bewegung” mit den beiden gehörlosen Personen Bengie & Ralph Raule.

Wir wollen wissen: Was ist Demokratie in Bewegung? Warum wurde die neue Partei gegründet? Was sind ihre Ideen, ihre Ziele? Wer sind die Leute in der Partei?

Ralph Raule wird in einer Vortrags/Diskussionsrunde einen Einblick in die neue Partei geben und steht dann zur Verfügung für Fragen, Diskussionen, Ideen und Anregungen.
Alles wird in DGS gehalten.

Freier Eintritt!

You may also like

UNITAGE 2015 – 07. BIS 10. NOVEMBER

Moin liebe Leute, wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass die Uni-Tage 2015 vom 07. bis 10. November in Hamburg stattfinden wird. Wir freuen uns auf euch! iDeas

UniTage 2017

Wir werden euch in die Grundlagen des Studienalltags einführen und eure individuellen Fragen und Anliegen beantworten. Außerdem könnt ihr an der Universität und an der HAW Hamburg einen Einblick in den richtigen Studienalltag bekommen – […]