aus unserem Blog:

BHTG Vortrag

„Das Bundesteilhabegesetz aus der Sicht hörgeschädigter Menschen“ – vorgetragen von einem Kenner, Prof.Dr. Ulrich Hase.
Er hat das BTHG beruflich als Landesbeauftragter Schleswig-Holsteins und über seine Verbandsarbeit kritisch begleitet. Zudem hat er auch dazu auf Bundes-und Landesebene Stellung genommen.
Somit können wir sagen, dass wir wirklich einen Experten haben, der sein Wissen mit uns teilen kann- danke, Uli, fürs Kommen und den interessanten Vortrag!

You may also like

Sommerpause

Hiermit verabschieden wir uns in die Sommerpause.. Wir bitten euch um Verständnis, dass wir im Sommer länger brauchen, eure Mails und Anfragen zu beantworten. Die nächsten Termine können wir euch schon mal mitteilen, werden wir […]

UniTage 2017 – Tag 2

Vortrag von Frau Dr.Gattermann-Kasper Heute gibt es einen Vortrag von der Behindertenbeauftragten der Uni Hamburg, Frau Dr. Gattermann-Kasper. Besonders ist, dass sie selbst auch behindert ist – das ist bei Beauftragten für Behinderte und Beeinträchtigungen […]