aus unserem Blog:

UniTage 2017 – Tag 1

Der erste Tag der UniTage 2017: Gemütliches Ankommen, dann der Einführungsvortrag von Antonia und Robin: Wer und was ist iDeas? Ein bisschen über die iDeas-Geschichte wurde auch vorgetragen.. Nach der Präsentation des Programms spielten wir noch schöne Kennenlernspiele. Schön, dass so viele Schüler*innen kommen!

Ankunft – mit vielen Koffern! Die Schüler*innen kommen von weit her.

Wer erkennt die Spiele auf den Bilder wieder?

You may also like

SUMMER-GREEN-PARTY

Am 20. Juli 2012, nach dem Vortrag “Warum Evolution wahr ist”, gibt es in Hamburg eine Summer-Green-Party. Die Feier beginnt um 20 Uhr und wird die ganze Nacht dauern. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher. […]

iDeas Akademie #1

Wissen teilen = Wissen vermehren! Den Einstieg macht unsere Beisitzerin Bella, die Arbeitslehre studiert. Kurzer Vortrag + anschließender Workshop. Thema: Textilen Bitte selber Getränke & Essen für dich mitbringen.

Mitgliederversammlung Herbst

Bei der Mitgliederversammlung wurde nun vorgestellt, was der neue Vorstand in seinem ersten halben Jahr gemacht hat – ganz schön viel! Vor allem sind wir stolz, unsere neue Homepage präsentieren zu können. Danach gab es […]