aus unserem Blog:

Weihnachtsfeier 2017

Am Nikolaustag hatten wir eine wunderschöne Weihnachtsfeier mit unser Mitglieder und vielen verschiedene Leuten – es gab Glühwein, Weihnachtsschnickschnack, persönliche Nikoläuse, Schrottwichteln und viele schöne Unterhaltungen.

Von uns gab es persönliche Geschenke für die guten Taten unserer Mitglieder.

Vorstandsfoto – Tannenbaum ist Tannenbaum 🙂

So schön gedeckt! Wir waren eine recht bunte Mischung diese Jahr – uns alle verbindet aber die Gebärdensprache.

You may also like

L’ÉPÉE RED PARTY

Am 25. November 2012 wird Abbé Charles-Michel de l’Epée, der ein Pionier der Gehörlosenpädagogik war, 300 Jahre alt. Zu diesem Anlass veranstalten wir eine Party, “l’Épée Red Party” am 24. November 2012. All die anderen […]

UniTage 2017 – Tag 1

Der erste Tag der UniTage 2017: Gemütliches Ankommen, dann der Einführungsvortrag von Antonia und Robin: Wer und was ist iDeas? Ein bisschen über die iDeas-Geschichte wurde auch vorgetragen.. Nach der Präsentation des Programms spielten wir […]