aus unserem Blog:

28.06.17 Demokratie in Bewegung

Ihr habt bestimmt schon viel davon bei Facebook gelesen oder gesehen – Unterschriftensammlung, Stimmen, Videos, etc… für die neue Partei “Demokratie in Bewegung” mit den beiden gehörlosen Personen Bengie & Ralph Raule.

Wir wollen wissen: Was ist Demokratie in Bewegung? Warum wurde die neue Partei gegründet? Was sind ihre Ideen, ihre Ziele? Wer sind die Leute in der Partei?

Ralph Raule wird in einer Vortrags/Diskussionsrunde einen Einblick in die neue Partei geben und steht dann zur Verfügung für Fragen, Diskussionen, Ideen und Anregungen.
Alles wird in DGS gehalten.

Freier Eintritt!

You may also like

vOE

Wir organisieren eine vor-Orientierungseinheit für taube Studienbeginner*innen, die zum Wintersemester in Hamburg studieren werden. Was machen wir da? Informationen zum Antrag/Verfahren beim Sozialamt, Umgang mit Dolmetscher*innen, Insidertipps rund um Hamburg und noch vieles mehr. Und […]

Neue Homepage!

Herzlich Willkommen! Hoffentlich gefällt’s euch die neue Homepage von iDeas! Bitte beachte, dass die Homepage sich noch auf der Baustelle befindet.

BHTG Vortrag

„Das Bundesteilhabegesetz aus der Sicht hörgeschädigter Menschen“ – vorgetragen von einem Kenner, Prof.Dr. Ulrich Hase. Er hat das BTHG beruflich als Landesbeauftragter Schleswig-Holsteins und über seine Verbandsarbeit kritisch begleitet. Zudem hat er auch dazu auf […]