aus unserem Blog:

BHTG Vortrag

„Das Bundesteilhabegesetz aus der Sicht hörgeschädigter Menschen“ – vorgetragen von einem Kenner, Prof.Dr. Ulrich Hase.
Er hat das BTHG beruflich als Landesbeauftragter Schleswig-Holsteins und über seine Verbandsarbeit kritisch begleitet. Zudem hat er auch dazu auf Bundes-und Landesebene Stellung genommen.
Somit können wir sagen, dass wir wirklich einen Experten haben, der sein Wissen mit uns teilen kann- danke, Uli, fürs Kommen und den interessanten Vortrag!

You may also like

UniTage 2017

Wir werden euch in die Grundlagen des Studienalltags einführen und eure individuellen Fragen und Anliegen beantworten. Außerdem könnt ihr an der Universität und an der HAW Hamburg einen Einblick in den richtigen Studienalltag bekommen – […]

Neue Homepage!

Herzlich Willkommen! Hoffentlich gefällt’s euch die neue Homepage von iDeas! Bitte beachte, dass die Homepage sich noch auf der Baustelle befindet.

Ahoi-Party

AHOI! Ahoi ihr Partymatrosen, WAS? iDeas Party WANN? 21. Oktober 2017 WO? Gemeinschaftsraum im Berliner Tor AB WANN? 22 Uhr BIS: Morgen um 5 MOTTO? Ahoi! DRESSCODE? Blau-Weiß -AHOI Überraschung! Wir Schiffscrew, ähm iDeas Vorstand […]