aus unserem Blog:

BHTG Vortrag

„Das Bundesteilhabegesetz aus der Sicht hörgeschädigter Menschen“ – vorgetragen von einem Kenner, Prof.Dr. Ulrich Hase.
Er hat das BTHG beruflich als Landesbeauftragter Schleswig-Holsteins und über seine Verbandsarbeit kritisch begleitet. Zudem hat er auch dazu auf Bundes-und Landesebene Stellung genommen.
Somit können wir sagen, dass wir wirklich einen Experten haben, der sein Wissen mit uns teilen kann- danke, Uli, fürs Kommen und den interessanten Vortrag!

You may also like

Fachdiskussion

Moin liebe Leute, iDeas organisiert eine neue Veranstaltung- eine Fachdiskussion! Wir treffen uns, um über ein spannendes Thema zu debattieren. Spaß und Ehrgeiz ist vorprogrammiert. Außerdem bringt diese Veranstaltung uns den Vorteil, zu üben, sich […]

NEUER VORSTAND

Moin Leute Bei der Mitgliederversammlung am 22. April waren die Neuwahlen des Vorstand das Hauptthema. Die ehemaligen Vorstandsmitglieder Robert Jasko, Jochen Both und Matthias Stommel legten ihr Amt aus verschiedenen Gründen, hauptsächlich, weil sie bald […]