aus unserem Blog:

iDeas Akademie #1

Wissen teilen = Wissen vermehren!

Den Einstieg macht unsere Beisitzerin Bella, die Arbeitslehre studiert.
Kurzer Vortrag + anschließender Workshop.
Thema: Textilen
Bitte selber Getränke & Essen für dich mitbringen.

You may also like

Weihnachtsfeier 2017

Am Nikolaustag hatten wir eine wunderschöne Weihnachtsfeier mit unser Mitglieder und vielen verschiedene Leuten – es gab Glühwein, Weihnachtsschnickschnack, persönliche Nikoläuse, Schrottwichteln und viele schöne Unterhaltungen. Von uns gab es persönliche Geschenke für die guten […]

UNITAGE 2015 – 31. MAI BIS 2. JUNI

Moin Leute, wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass die Uni-Tage 2015 vom 31. Mai bis 2. Juni wieder in Hamburg stattfinden wird. Mehr Info könnt ihr folgendes Video und auf diese folgende Website finden: http://www.ideas-hamburg.de/unitage

VORTRAG AM 24. MAI 2013 UM 19.00

Am 24. Mai 2013 um 19.00 wird Robert den Vortrag über “Sex – Motor der Evolution” halten. Wir können ehrlich sein: Ein Leben ohne Sex wäre prinzipiell einfacher. Sex ist aufwendig, kompliziert und mit hoher […]