aus unserem Blog:

L’ÉPÉE RED PARTY

Am 25. November 2012 wird Abbé Charles-Michel de l’Epée, der ein Pionier der Gehörlosenpädagogik war, 300 Jahre alt. Zu diesem Anlass veranstalten wir eine Party, “l’Épée Red Party” am 24. November 2012.

All die anderen Informationen findet Ihr auf dem Plakat.

Ihr seid herzlich willkommen und rote Kleidung mitbringen!

You may also like

Neue Homepage!

Herzlich Willkommen! Hoffentlich gefällt’s euch die neue Homepage von iDeas! Bitte beachte, dass die Homepage sich noch auf der Baustelle befindet.

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Foto: Altes und neues Vorstandsteam (1. und 2. Vorsitzende und Finanzreferent*in) Heute fand die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt. Die Zeit des alten Vorstands – Benny, Marc/Nico, Antonia, Tobias und Peter – geht zu Ende. Danke […]

TAUBE FLÜCHTLINGE

Moin Leute, sicherlich ist es nicht an euch vorbeigegangen – eine riesige Flüchtlingswelle schwappt zu uns nach Deutschland rüber. Täglich kommen mehr Flüchtlinge. Unter ihnen sind natürlich auch taube Menschen. Momentan gibt es in Hamburg […]