aus unserem Blog:

Mitgliederversammlung Herbst

Bei der Mitgliederversammlung wurde nun vorgestellt, was der neue Vorstand in seinem ersten halben Jahr gemacht hat – ganz schön viel! Vor allem sind wir stolz, unsere neue Homepage präsentieren zu können.

Danach gab es wie immer gemütliche Unterhaltungen à la Studierende mit Pizza und Bier 🙂

You may also like

BERICHT UNITAGE 2015

Vom 7-10 November haben wir die Unitage durchgeführt, ca 40 Schülern waren dabei, so viele wie seit langem nicht mehr. Für den neuen Vorstand war es eine wirklich  neue, spannende Aufgabe, die wir dank unserem […]

Winterschlaf

iDeas ist im Winterschlaf, der Vorstand sitzt am Schreibtisch und büffelt für die Prüfungen. Wir bitten um Verständnis, dass e-Mails und Anfragen erst zum Semesterbeginn wieder beantwortet werden.