aus unserem Blog:

Sommerfest

Heute war unser alljährliches Sommerfest – Grillen. Für jede*n, egal ob Allesesser, Vegetarier*in oder Veganer*in, ist etwas dabei.

Grillen, leckeres Essen, und Spaß & Unterhaltungen bis in die Nacht hinein – das ist einfach schön!

Das obligatorische Gruppenfoto:

You may also like

Sommerpause

Hiermit verabschieden wir uns in die Sommerpause.. Wir bitten euch um Verständnis, dass wir im Sommer länger brauchen, eure Mails und Anfragen zu beantworten. Die nächsten Termine können wir euch schon mal mitteilen, werden wir […]

Fachdiskussion

Moin liebe Leute, iDeas organisiert eine neue Veranstaltung- eine Fachdiskussion! Wir treffen uns, um über ein spannendes Thema zu debattieren. Spaß und Ehrgeiz ist vorprogrammiert. Außerdem bringt diese Veranstaltung uns den Vorteil, zu üben, sich […]