aus unserem Blog:

Sommerpause

Hiermit verabschieden wir uns in die Sommerpause.. Wir bitten euch um Verständnis, dass wir im Sommer länger brauchen, eure Mails und Anfragen zu beantworten.

Die nächsten Termine können wir euch schon mal mitteilen, werden wir aber noch genauer hier mit Plakat etc. veröffentlichen:

12.-13.10.
vOE (Vor-Orientierungseinheit)
Kompaktseminar nur für taube/gebärdensprachnutzende Studienanfänger*innen, die zum Wintersemester 2018 in Hamburg studieren werden
Kontakt: vorstand(at)ideas-hamburg.de
Anmeldung erforderlich

13.-16.11.
UniTage
Informationsveranstaltung für taube/gebärdensprachnutzende Schüler*innen und Studieninteressierte, die im Jahr 2019 studieren möchten – Schnupperstudium, Studierende kennenlernen, alle Informationen rund um Bewerbung, Härtefallantrag, Nachteilsausgleich etc.
Kontakt: unitage(at)ideas-hamburg.de
Anmeldung erforderlich

Genießt euren Sommer!

You may also like

Bericht Studierendentreffen in München

20 taube Studierende aus ganz Deutschland waren beim ersten bundesweiten Treffen der tauben Studierenden dabei. Am Freitag Abend standen ein paar Kennenlernspiele auf dem Programm, um uns gegenseitig besser kennenzulernen. Am Samstag gab es diverse […]

1. GROSSES DEAF-TREFFEN AM 14. JUL

Am 14. Juli gibt es einen großen Deaf-Treffen am Cafe May. Egal ob jung, alt, groß, klein, passiv, aktiv, alle sind herzlich Willkommen. ++ Bitte weitergebärden ++

AMPEL-PARTY – 24. MAI 2013 UM 21.00

Ihr seid alle herzlich eingeladen. Auf dieser Party gibt es tolle Spiel-Programme, Unterhaltungen und viel mehr. Komm alle mit guter Laune