aus unserem Blog:

UniTage 2017 – Tag 1

Der erste Tag der UniTage 2017: Gemütliches Ankommen, dann der Einführungsvortrag von Antonia und Robin: Wer und was ist iDeas? Ein bisschen über die iDeas-Geschichte wurde auch vorgetragen.. Nach der Präsentation des Programms spielten wir noch schöne Kennenlernspiele. Schön, dass so viele Schüler*innen kommen!

Ankunft – mit vielen Koffern! Die Schüler*innen kommen von weit her.

Wer erkennt die Spiele auf den Bilder wieder?

You may also like

Neue Homepage!

Herzlich Willkommen! Hoffentlich gefällt’s euch die neue Homepage von iDeas! Bitte beachte, dass die Homepage sich noch auf der Baustelle befindet.

MITGLIEDERVERSAMMLUNG – 18.12

Herzlich Willkommen zu der nächsten Mitgliederversammlung: am Mi, 18. Dezember 2013 um 18.30 Uhr im Asta-Raum (Lübeckertordamm 2) Per Email haben wir bereits die Tagesordnung geschickt. Nach der Versammlung wollen wir eine kleine Weihnachtsfeier mit Dir gemeinsam vergnügen. […]