aus unserem Blog:

UniTage 2017 – Tag 1

Der erste Tag der UniTage 2017: Gemütliches Ankommen, dann der Einführungsvortrag von Antonia und Robin: Wer und was ist iDeas? Ein bisschen über die iDeas-Geschichte wurde auch vorgetragen.. Nach der Präsentation des Programms spielten wir noch schöne Kennenlernspiele. Schön, dass so viele Schüler*innen kommen!

Ankunft – mit vielen Koffern! Die Schüler*innen kommen von weit her.

Wer erkennt die Spiele auf den Bilder wieder?

You may also like

Weihnachtsfeier 2017

Am Nikolaustag hatten wir eine wunderschöne Weihnachtsfeier mit unser Mitglieder und vielen verschiedene Leuten – es gab Glühwein, Weihnachtsschnickschnack, persönliche Nikoläuse, Schrottwichteln und viele schöne Unterhaltungen. Von uns gab es persönliche Geschenke für die guten […]

20. JUBILÄUMSFEIER

ABGESAGT!! Auf Spätsommer/Frühherbst verschoben!!   Moin Leute, am 12. Juli (Samstag) feiert iDeas sein 20-jähriges Bestehen und Ihr seid herzlich eingeladen, diesen Anlass mit uns zu feiern!! Wir freuen uns auf Euch   P.S. Für […]

iDeas College Party

Herzlich willkommen zu unserer nächsten legendären iDeas Party. Alle Informationen zu der Party findest du auf dem Plakat oder im Facebook.