aus unserem Blog:

Weihnachtsfeier 2017

Am Nikolaustag hatten wir eine wunderschöne Weihnachtsfeier mit unser Mitglieder und vielen verschiedene Leuten – es gab Glühwein, Weihnachtsschnickschnack, persönliche Nikoläuse, Schrottwichteln und viele schöne Unterhaltungen.

Von uns gab es persönliche Geschenke für die guten Taten unserer Mitglieder.

Vorstandsfoto – Tannenbaum ist Tannenbaum 🙂

So schön gedeckt! Wir waren eine recht bunte Mischung diese Jahr – uns alle verbindet aber die Gebärdensprache.

You may also like

vOE

Wir organisieren eine vor-Orientierungseinheit für taube Studienbeginner*innen, die zum Wintersemester in Hamburg studieren werden. Was machen wir da? Informationen zum Antrag/Verfahren beim Sozialamt, Umgang mit Dolmetscher*innen, Insidertipps rund um Hamburg und noch vieles mehr. Und […]

Sommerfest

Eines unserer Ziele ist das Networking und die Kommunikation, der Austausch unter iDeas Mitgliedern. Denn: Nur zusammen sind wir stark. Wir hatten einen sehr schönen Abend bei unserem Sommerfest mit Studierenden und Absolventen – schön, […]

AMPEL-PARTY – 24. MAI 2013 UM 21.00

Ihr seid alle herzlich eingeladen. Auf dieser Party gibt es tolle Spiel-Programme, Unterhaltungen und viel mehr. Komm alle mit guter Laune