aus unserem Blog:

Weihnachtsfeier 2017

Am Nikolaustag hatten wir eine wunderschöne Weihnachtsfeier mit unser Mitglieder und vielen verschiedene Leuten – es gab Glühwein, Weihnachtsschnickschnack, persönliche Nikoläuse, Schrottwichteln und viele schöne Unterhaltungen.

Von uns gab es persönliche Geschenke für die guten Taten unserer Mitglieder.

Vorstandsfoto – Tannenbaum ist Tannenbaum 🙂

So schön gedeckt! Wir waren eine recht bunte Mischung diese Jahr – uns alle verbindet aber die Gebärdensprache.

You may also like

AMPEL-PARTY – 24. MAI 2013 UM 21.00

Ihr seid alle herzlich eingeladen. Auf dieser Party gibt es tolle Spiel-Programme, Unterhaltungen und viel mehr. Komm alle mit guter Laune

HERZLICH WILLKOMMEN

Nach langen Monaten, in denen wir getüftelt haben, ist sie nun endlich fertig – unsere neue Homepage! Wir hoffen, dass sie Euch gefällt, und ihr Spaß daran habt, ein bisschen herumzustöbern… Falls Euch dabei irgendetwas […]

NDR – 7 Tage taub

7 Tage…taub Eines Tages nahm die Redaktion DIE BOX des Norddeutschen Rundfunk Kontakt zu iDeas auf. Sie schrieben, dass sie gerne Einblicke in der Alltag einer tauben Person geben würden. Doch was ist DIE BOX? […]