aus unserem Blog:

Weihnachtsfeier 2017

Am Nikolaustag hatten wir eine wunderschöne Weihnachtsfeier mit unser Mitglieder und vielen verschiedene Leuten – es gab Glühwein, Weihnachtsschnickschnack, persönliche Nikoläuse, Schrottwichteln und viele schöne Unterhaltungen.

Von uns gab es persönliche Geschenke für die guten Taten unserer Mitglieder.

Vorstandsfoto – Tannenbaum ist Tannenbaum 🙂

So schön gedeckt! Wir waren eine recht bunte Mischung diese Jahr – uns alle verbindet aber die Gebärdensprache.

You may also like

VORTRAG AM 24. MAI 2013 UM 19.00

Am 24. Mai 2013 um 19.00 wird Robert den Vortrag über “Sex – Motor der Evolution” halten. Wir können ehrlich sein: Ein Leben ohne Sex wäre prinzipiell einfacher. Sex ist aufwendig, kompliziert und mit hoher […]

iDeas Akademie #1

Wissen teilen = Wissen vermehren! Den Einstieg macht unsere Beisitzerin Bella, die Arbeitslehre studiert. Kurzer Vortrag + anschließender Workshop. Thema: Textilen Bitte selber Getränke & Essen für dich mitbringen.

BERICHT UNITAGE 2015

Vom 7-10 November haben wir die Unitage durchgeführt, ca 40 Schülern waren dabei, so viele wie seit langem nicht mehr. Für den neuen Vorstand war es eine wirklich  neue, spannende Aufgabe, die wir dank unserem […]